Historie

Im Jahre 1991/92 besuchte ich die Meisterschule in Köln, die ich im Mai 1992 sehr erfolgreich abgeschlossen habe.

Im darauf folgenden Jahr 1993 erfolgte der Weg in die Selbständigkeit mit der Firmengründung.

Noch in demselben Jahr wurde der erste Geselle und ein Auszubildender eingestellt.

Von Beginn an wird die kaufmännische Leitung sowie die Lohnbuchhaltung von meiner Frau Andrea Mohr (geb. Körner) zusammen mit unserem Steuerberater geführt.

So wuchs die Firma Rainer Mohr immer weiter, sodass wir ständig Mitarbeiter ausgebildet haben und mit den Gesellen im Team gearbeitet haben.

Seit nunmehr über 20 Jahren zählen Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und Privatkundschaft zu unserem Kundenstamm.

Heute beschäftigt unsere Firma drei Fliesenlegergesellen, einen Auszubildenden, meine Frau als kaufmännische Angestellte und mich selbst als Fliesenlegermeister.

mohrHistorie